Die Welt ist groß. Zeit, den ersten Schritt zu gehen.

Reisen ist wundervoll- und mag ich tatsächlich erst seit 2015 so richtig. Vorher hat mir immer Holland gereicht. Aber jetzt? Ich will alles sehen, und irgendwie dann auch immer dahin direkt auswandern. Ich bin ja eh ein sehr spontaner Mensch, wenn ich was will, dann sofort. Und jedes Land ist schön. Ach, mal sehen wo ich lande. 

Bisher war ich in Ägypten (Hurghada), Amerika (Ecke LA bis San Diego), Australien (von Sydney bis Cairns),  auf Kreta in Griechenland, in Belgien, Spanien (Teneriffa, Gran Canaria, Barcelona,...)  in vielen Ecken in Italien und ja auch Deutschland bin ich treu geblieben und hab dort viel besichtigt. Auch mit der Aida bin ich gereist, und da bin ich großer Fan von. Einmal Mittelmeerroute und einmal Norwegen :-) Ach: und Holland natürlich! Und ich will gerne mal nach Afrika, Asien und die ganze Ecke mit den Malediven etc.. 


Der letzte Urlaub zu zweit.

9 Tage auf Kreta, die letzte Zeit zu zweit genießen. Es war auf jeden Fall ein Urlaub, den wir nie vergessen werden!

Eine Woche Sommer im Dezember.

das ganze Jahr über glänzt die Sonne auf Teneriffa. Sommerliches Feeling mit Zimtduft in der Luft. Teneriffa ist wirklich traumhaft. Wenn man dann noch einen Flug für 22 € bekommt, spricht da nichts mehr gegen.

Kurztrip nach Rom.

Wir waren mal wieder spontan, nach einem super Schnapper über Ryanair ging es also dieses Mal nach Rom. Zwei Tage also perfekt genutzt. Handgepäck reicht da natürlich. Rom ist groß, aber durch Bus und Bahn ist alles schnell und easy zu erreichen. Ich liebe ja diese alte Architektur, gerade in Italien. 

Ein langes Wochenende in München.

Brezn, Bier und Sonne (ok und shoppen ;-))

München ist echt wunderschön, und wir haben immer so ein Glück mit dem Wetter, wenn wir verreisen! Es war lecker, aufregend und eindrucksvoll! Ich glaub, wir kommen wieder :-)

Italy, we love you to Como and back.

2200 Kilometer in 5 Tagen. Anstrengend, atemberaubend, und jeder Meter hat sich gelohnt!

April in Italien ist einfach ein Traum. Wetter ist super und ja, der Comersee ist auch wunderschön. Das hier war unser Ausblick. Herrlich, was? Es war unsere Geburtstagswoche, was es einfach einfach macht, über unsere Geburtstage zu verreisen. Und 5 Tage reichen!