Baby ablegen & mal kurz aus dem Zimmer? NÖ! -Wir haben ein Krabbelbaby

*Werbung

wie schnell die Zeit vergeht. Hab ich nicht gestern erst mein Baby geboren? Und schon trägt der kleine Krabbelschuhe und flitzt hier durch die Bude!


Jepp, krabbeln ist super, krabbeln geht schnell. Oh ja, soooo schnell. Ich weiß noch ganz genau seine ersten Krabbelversuche. Ich dachte, ich kann mir mal eben ein Brot schmieren. Eh nö.


Ich kam wieder. Baby war weg. Er ist sooo flott. Jetzt zieht er sich hoch, hangelt sich von Möbel zu Möbel. Räumt Schubladen aus. Die Deko ab. Den Kübel um. Die Pflanze runter.


Er krabbelt. Egal wie steinig der Boden ist (und aua, ich habe es mal selber versucht und keinen Schritt weiter versucht!). Er krabbelt und krabbelt aber trotz der ganzen natürlichen Instinkte haben die kleinen Babys echt keine Ahnung, was Höhe ist! Das wäre aber auch soo schön! Nach dem ersten vom-Bett-fallen-Unglück geht es nun schneller und besser auf dem Boden voran. Und passend dafür darf ich euch was hübsches vorstellen!



Die Krabbelschuhe von Hobea Germany begleiten Jonah seit dem ersten nach-vorne-robben- und passen perfekt. Dank des Größenberaters auf der Homepage findet man die richtige Größe für die kleinen Babyfüße.


Die Krabbelschuhe sind aus einem weichen und atmungsaktiven Rindsleder gefertigt, und sind damit 100 % natürlich. Ich habe mich für das Modell "Einfarbig in Nougat" entschieden. Ich liebe diese Farbe einfach! Hobea hat aber auch gaaanz viele schöne Motive! Die Schühchen sind schön flexibel und passen sich jeder Bewegung an und sorgen so für eine gesunde Entwicklung der kleinen Stinkefüßchen. Die Puschen haben hinten ein eingenähtes Gummi, was einen sicheren und vor allem bequemen Halt bietet. Viele Schühchen haben ein eingezogenes Gummi, also einmal drumherum, das schnürt irgendwann und ist ganz sicher unbequem für die Kinder in den Fersen. Ich denke, von den Hobea-Krabbelschuhen habt ihr länger was. Ich freu mich schon wenn Jonah seine ersten Schrittchen macht.... aber ich genieße mal noch in vollen Zügen mein krabbelndes Baby!


Schaut mal vorbei: hier geht es zur Hobea-Germany-Homepage




0 Ansichten
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 by tamaracuja