es weihnachtet

Ich liebe die Vorweihnachtszeit fast noch ein wenig mehr, als die Weihnachtstage an sich.


Es ist stressig, endet immer im Chaos und ja, viel Trubel halt immer. Die Vorweihnachtszeit ist doch viel schöner. Alle haben die Häuser hübsch geschmückt, es duftet nach Plätzchen im Dorf und an den Straßenrändern stehen die Tannenbäume zum Verkauf. Wunderschön finde ich ja die kleinen Dorf- oder Hofweihnachtsmärkte.


Und besonders in diesem Jahr liebe ich es Zuhause. Jonah ist ganz verzaubert vom Weihnachtsbaum, und von den vielen Lichtern und Kerzen die leuchten. Es sieht hier einfach alles so hübsch aus. Ich konnte mich kreativ mal wieder bestens austoben.


Bin schon gespannt wie es nächstes Jahr so aussehen wird. Mag ich die Farben dann noch?


Jetzt genießen wir den Look aber erstmal noch ein paar Wochen. So Mitte Ende Januar darf dann alles wieder auf den Speicher :-)


Schöne Feiertage euch allen. Genießt den Weihnachtszauber, bleibt alle gesund und guten Appetit!



0 Ansichten
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 by tamaracuja