Die Welt ist groß. Zeit, den ersten Schritt zu gehen.

Reisen ist wundervoll- und mag ich tatsächlich erst seit 2015 so richtig. Vorher hat mir immer Holland gereicht. Aber jetzt? Ich will alles sehen, und irgendwie dann auch immer dahin direkt auswandern. Ich bin ja eh ein sehr spontaner Mensch, wenn ich was will, dann sofort. Und jedes Land ist schön. Ach, mal sehen wo ich lande. 



Bisher war ich in Ägypten (Hurghada), Amerika (Ecke LA bis San Diego), Australien (von Sydney bis Cairns),  auf Kreta in Griechenland, in Belgien, Spanien (Teneriffa, Gran Canaria, Barcelona,...)  in vielen Ecken in Italien und ja auch Deutschland bin ich treu geblieben und hab dort viel besichtigt. Auch mit der Aida bin ich gereist, und da bin ich großer Fan von. Einmal Mittelmeerroute und einmal eine kleine Norwegen-Tour :-) Ach: und Holland natürlich! Und ich will gerne mal nach Afrika, Asien und die ganze Ecke mit den Malediven etc.. 


Was habt ihr für Tipps? Wo ist es besonders schön?

21 Ansichten
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon
  • White YouTube Icon

© 2019 by tamaracuja