über mich

tamara. Mama, Ehefrau, Landei.

Ich bin Tamara, 26 Jahre alt, geboren und aufgewachsen bin ich in Duisburg, wohne aber nun in einem kleinen Dörfchen in der wunderschönen Eifel in Hürtgenwald bei Düren. Hier lebe ich mit meiner kleinen Familie.

 

Im Vergleich Stadtkind oder Dorfmensch lebe ich eindeutig viiiiiel lieber im Dorf.

Ich liebe es zu reisen, Neues zu entdecken und an Grenzen zu gehen. Ich liebe es, kreativ zu sein und habe es mich getraut, meiner Fotografie einen Namen zu schenken und bin nun mit "eine die fotografiert" selbstständig.

 

Ich stecke in die Kreativität mein ganzes Herz. Ich liebe Rattan und Pampasgras, liebe den Sonnenuntergang und Wildblumenfelder. Oma-Möbel mag ich auch besonders gern.

 

Willkommen in meinem chaotischen Leben!

 

Liebst, tamara

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 by tamaracuja