über mich

Mara. Mama, Ehefrau, Landei.

Ich bin Mara, 25 Jahre alt, geboren und aufgewachsen bin ich in Duisburg, wohne aber nun in einem kleinen Dörfchen in der wunderschönen Eifel in Hürtgenwald bei Düren. Hier lebe ich mit meiner kleinen Familie.

 

Im Vergleich Stadtkind oder Dorfmensch lebe ich eindeutig viiiiiel lieber im Dorf.

Ich liebe es zu reisen, Neues zu entdecken und an Grenzen zu gehen. Ich liebe es, kreativ zu sein. Ich habe 2018 einen Shop eröffnet und mich 2019 mit der Fotografie selbstständig gemacht. Ich stecke in die Kreativität- egal ob in die Fotografie oder den Shop- mein ganzes Herz.

 

Ich liebe und lebe meinen Blog! Geschichten erzählen, über Erlebnisse berichten und inspirieren. Ob über Reisen, den Alltag als Mama oder den Umbau und die Einrichtung der eigenen vier Wände. 

 

Es ist spannend, ich bin ganz aufgeregt, wie sich mein Blog entwickelt. Schön, dass du was von mir ließt. 

 

Willkommen in meinem chaotisch kreativem Leben!

 

Liebst, Mara

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon
  • White YouTube Icon

© 2019 by tamaracuja