mamisein.

ein ganzes halbes Jahr Familie.

Das Gefühl, dass er gestern ja erst geboren sei. Verrückt, es ist schon ein halbes Jahr her. Ein halbes Jahr macht Jonah uns schon zu einer Familie. Ein halbes Jahr haben wir viel geweint, gelacht- und tatsächlich geschlafen!

Schlaf, Kindchen, Schlaf.

So sehr war ein Familienbett gewünscht. Alle in einem großen Bett schlafen, die ganze Nacht kuscheln. Aber nein, mein Baby schläft so toll in seinem eigenen Bett.

Mein Geburtsbericht.

Ich bin nun eine Mama, ich habe ein Baby geboren. Nicht spontan, sondern geplant. Einen Wunschkaiserschnitt- gewünscht, meine Entscheidung- und: ich würde es immer wieder so tun!

 

Zwischen Ängsten vor Vorwürfen, Selbsthass und immer diese Rechtfertigungen.

Mein Geburtsbericht, das Wunder des Lebens.

Das wundervoll magische Wochenbett.

Und plötzlich sind wir eine Familie. Verheiratet. Mit Kind und Hund. Das eigene Haus fehlt zwar noch, aber ein Zuhause haben wir. Und das ist nun so voller Liebe und Magie, und Windelduft.

39 Wochen.

Eine kurze lange Zeit mit meiner geliebten Kugel. Ein Rückblick der bisher aufregendsten 39 Wochen meines Lebens.

Woche für Woche.

Wie aus dem Nichts ein kleiner Mensch wird. Jede Woche wächst er mehr, es ist so unglaublich schön zu beobachten. Woche für Woche meiner wundervollen Schwangerschaft.

it's a..... boy!

wir bekommen einen Jungen!!! Wir sind soo glücklich! Und das ist unser Baby-Announcement-Video!

Unser Babyzimmer.

Ich liebe diesen Raum. Seinen Raum. Sein Kinderzimmer, für ein Baby, unserem Jungen. Es ist so wahnsinnig aufregend, bald ist er da! Ich zeig euch mal sein Reich!