fotografieren.

Fotos halten einfach alles fest, für immer. Ich bin ein absoluter Fotoliebhaber, und ich könnte jeden Zentimeter meiner Wohnung damit vollhängen, damit die Fotos jeder sehen kann und die Geschichten dahinter einfach präsent sind.

 

Und hier, diese besonderen Momente für die besonderen Menschen durfte ich festhalten! Danke!


Baby Jonah.

Auch wenn ich hier 37484 Millionen Bilder hochladen könnte, hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder meines wunderbaren Sohnes <3

Baby Oliver.

Zwei Wochen alt. Mitten im ersten Schub. Die Welt ist so groß, was er braucht, weiß er gerade selber nicht. Hauptsache Mama ist da. Und Milch, ganz viel Milch! 

Mara.

Ups, das bin ja ich? Ein Hoch auf Selbstauslöser, meinen Mann und schöne Bearbeitungsprogramme!

Jess.

Who's that girl? It's Jess.

Was eine wundervolle Frau. Wir haben uns über Instagram kennengelernt und - so klein wie die Welt manchmal ist, wohnt sie gleich bei mir in der Nähe! Sie ist einfach nur ganz wunderbar - und sooooo schwanger! Ich hab mich ganz besonders darüber gefreut, kurz vorm Platzen nochmal die letzten Schwangerschaftsmomente von ihr festzuhalten. 

Simon.

Jaa, auch mein Mann muss manchmal vor meine Linse... und er macht das gaaaanz toll. Er blüht total auf, der hübsche Kerl :-) ich brauche eine größere Wohnung für die ganzen Bilder, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am Schönsten finde und aufhängen werde... Hach, neu verliebt in diesen süßen Burschen :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0