und das bin ich.

Ich wollte schon immer ein Tagebuch führen. Ich hab es mehrmals versucht, mir die schönsten Bücher dafür gekauft, drei Tage "Liebes Tagebuch...." und das war's.

 

Die Medien warnen doch immer: Das Internet löscht nie!

Na, so kann ich meinen Blog wenigstens nicht verlegen, verlieren oder vergessen! ;-)

 

Ich bin also Tamara, 23 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Voreifel. Hier lebe ich mit meiner kleinen Familie. Meinem Mann Simon, unserem Sohn Jonah Elija und unserer Malteser-Hündin Miley.

 

Und, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt: ich liebe Veränderung! An mir, mit ständig neuer Frisur, oder in der Wohnung, wenn ich wieder meine alles umzustellen.

 

Ich liebe es zu reisen, neues zu entdecken und an Grenzen zu gehen. Ich liebe es, kreativ zu sein. Ob mit Malen, Basteln, Fotografieren oder Nähen. DIY ist total meins. Immer wieder neu inspirieren lassen, immer wieder Neues lernen - alles für meinen Lebenstraum : ein eigenes Atelier. So vielseitig wie möglich. 

 

Ich liebe und lebe meinen Blog! Geschichten erzählen, über Erlebnisse berichten. Ob über Reisen, den Alltag als Mama oder mit Bildern viele Emotionen rüber bringen.

 

Es ist spannend, ich bin ganz aufgeregt, wie sich mein Blog entwickelt. Schön, dass du was von mir ließt. 

 

Willkommen in meinem wundervollen Leben!